Bullyparade - Der Film wartet mit einem ersten Bild auf

12.04.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Schuh des Manitu
Constantin Film
Der Schuh des Manitu
8
0
Bullyparade - Der Film entsteht zum 20. Jubiläum der Bullyparade, die von 1997 bis 2002 auf ProSieben im deutschen Fernsehen lief. Wir haben das erste Bild zur Kinoversion für euch.

Bullyparade - Der Film soll 2017 in die deutschen Kinos kommen. Damit wollen die Comedians Michael Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz noch einmal so richtig zeigen, was sie können. Wir haben das erste Bild für euch.

Bullyparade - Der Film

Im Oktober 2015 forderte Michael Herbig auf Facebook die Fans auf, zu posten, welche Figuren sie unbedingt in einem Kinofilm dabei haben wollten. Ein Ergebnis scheint klar, denn wie ihr auf dem Bild sehen könnt, werden die drei Schauspieler wieder in ihre bekannten Rollen aus Der Schuh des Manitu schlüpfen. Über die Story von Bullyparade - Der Film ist noch nichts bekannt. Vielleicht tauchen auch noch andere Gestalten auf, die uns in den Jahren 1997 bis 2002 vor die Bildschirme lockten.

Was haltet ihr von einer Kinoversion der Bullyparade?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News