Bryan Cranston im Teaser zu Breaking Bad Staffel 5

13.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
20
20
Im Juli startet die fünfte Staffel der Erfolgsserie Breaking Bad in den USA. Bei uns könnt ihr heute einen kurzen Einblick auf die düster anmutende Staffel bekommen.

We’re done when I say we’re done. Unheimliche Worte eines einst so angsterfüllten Lehrers. In der fünften Staffel von Breaking Bad scheint sich Schauspieler Bryan Cranston mehr als zuvor von seiner dunklen Seite zu zeigen. Im Juli läuft die neue Staffel der viel gelobten Serie in den USA an. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, zeigt uns Sender AMC ein kurzes Promovideo mit Protagonist Walter White, das bereits tief in die Abgründe des Protagonisten blicken lässt.

Die Serie Breaking Bad ist der beste Beweis dafür, dass sich jeder normale Durchschnittsbürger zu einem skrupellosen Kriminellen wandeln kann. Von einem vom Unglück verfolgten und angsterfüllten Chemielehrer wandelt sich Hauptcharakter Walter White zu einem waschechten Drogendealer, der immer mehr in die Abgründe des zwielichtigen Geschäfts gerät und dabei auch sein altes, unschuldiges Ich zurück lässt. In der fünften Staffel ist Walter bereits zu einem verzweifelten und Angst einflößenden Menschen geworden, bei dem das Verständnis von Gut und Böse bereits zu verblassen scheint.

Fans der Ausnahmeserie dürfen auf die letzte Staffel von Breaking Bad gespannt sein, die in zwei Teilen a acht Folgen im Fernsehen ausgetrahlt wird. Den ersten Teil zeigt Kabelsender AMC ab 15. Juli, den zweiten erst ein Jahr später im Sommer 2013. Es scheint so, als würden die Macher das Ende ihrer Erfolgsserie noch möglichst lange hinaus schieben wollen.

Der dreifache Emmy-Gewinner Bryan Cranston dürfte nach Abschluss der Serie sicherlich keine Probleme haben, neue Rollen zu bekommen. Allein in diesem Jahr ist er in sechs Kinofilmen zu sehen, darunter im Remake von Total Recall an der Seite von Colin Farrell.

Freut ihr euch schon auf die fünfte Staffel von Breaking Bad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News