Brandneue Poster zu Machete Kills & Sin City 2

15.05.2012 - 12:07 UhrVor 13 Jahren aktualisiert
Die Poster sind schon mal da - jetzt müssen nur noch die Filme fertig werden
Quick Draw/Dimension Films
Die Poster sind schon mal da - jetzt müssen nur noch die Filme fertig werden
12
10
Robert Rodriguez-Fans bekommen heute neues Promo-Futter. Wir müssen uns nun nicht mehr mit alten Bildern nerven und können euch neue Promo-Poster zu den Sequels von Machete und Sin City zeigen.

Nach all den News zu Robert Rodriguez gibt es nun auch mal etwas zum Vorzeigen. Wir haben das erste Promo-Poster zu Sin City 2: A Dame to Kill For für euch und auch zu Machete Kills gibt es ein neues Poster. Aber verschafft euch selbst einen Überblick!

Noch ist der aus Texas stammende Regisseur weit davon entfernt, uns mit seinen fertigen Filmprojekten beglücken zu können, aber das muss ja nicht heißen, dass er vor Drehstart nicht schon kräftig die Werbetrommel rühren darf. Seine Fans dürfte das natürlich freuen, obwohl auf den beiden Postern noch nicht allzu viel zu sehen ist.

Das Poster zu Machete Kills kommt ganz in bewährter Trash-Manier daher. Mit roten Lettern scheint der Filmtitel an eine abgerockte Wand gesprüht worden zu sein. Vor dem schäbigen Hintergrund stechen uns die Namen von Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Sofía Vergara, Demián Bichir und Mel Gibson ins Auge. Sie alle werden im Machete-Sequel zu sehen sein (wir berichteten). Doch den Namen von Jessica Alba suchen wir hier vergebens. Der Beginn der Dreharbeiten zu Machete Kills steht unmittelbar bevor. Danny Trejo verkörpert in dem Mexploitation-Spektakel wieder die Hauptfigur Machete. Er wird von der US-Regierung angeheuert und soll den Waffenhändler Luther Voz in Mexiko aufspüren. Der von Mel Gibson verkörperte größenwahnsinnige Bösewicht plant einen Raketenangriff aus dem All und niemand wäre besser geeignet, ihn zu stoppen als Machete.

Die Dreharbeiten zu Machete Kills werden sich aller Wahrscheinlichkeit mit der Produktion von Sin City 2: A Dame to Kill For überschneiden, wie The Playlist berichtet. Die Story der Sin City-Fortsetzung basiert gleich auf drei Comicbänden von Frank Miller: A Dame To Kill For, Just Another Saturday Night und dem neuen The Long, Bad Night. In der zuletzt genannten Graphic Novel verknüpft Miller die einzelnen Handlungsstränge und im Mittelpunkt des Geschehens steht die Figur Nancy Callahan, die in Sin City von Jessica Alba gemimt wurde. Wir können uns zudem auf ein Wiedersehen mit Mickey Rourke und Rosario Dawson freuen und hoffen auch auf Clive Owen. Das Poster verspricht uns auf jeden Fall wieder ein brillantes Kinoerlebnis im Film Noir-Stil. Frank Miller wird zudem wieder als Co-Regisseur angeführt.

Auf welches Sequel freut ihr euch mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News