Bradley Cooper verschreckt nackte Rentner

28.06.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
2
Ihr wollt Bradley Cooper mit Dreadlocks sehen? Dann solltet ihr euch den Red Band-Trailer zu Hit & Run nicht entgehen lassen. Darin spielt der Star aus Ohne Limit einen Ex-Knacki, der sich an seinem ehemaligen Bankräuberkumpel rächen will.

So habt ihr Bradley Cooper noch nie gesehen: Mit Dreadlocks, gelber Sonnenbrille und Jogginghose schießt der Star aus Hangover und Ohne Limit wild um sich und überrascht mit seinem farbenfrohen Schlumpi-Outfit nicht nur nackte Rentner. Letzten Monat haben wir bereits über seinen neuen Film Hit and Run berichtet und euch den (gemäßigten) Trailer präsentiert. Im neuen Red Band-Trailer geht es nun aber etwas heftiger zur Sache. Wer nicht so auf entblößte ältere Herrschaften steht, sollte lieber weggucken. Allen anderen wünschen wir aber viel Spaß!

Nochmal kurz zur Handlung: In der Actionkomödie von Dax Shepard (der auch das Drehbuch entwickelte) und David Palmer geht es um den ehemaligen Fluchtwagenfahrer Charlie Bronson (ebenfalls Dax Shepard), dessen Freundin (Kristen Bell) mit ihm nach Los Angeles ziehen will. Dummerweise weiß sie nichts von Charlies bewegter Vergangenheit, denn ihr Schatz versuchte sich vor ihrer Beziehung als Bankräuber. In einem Prozess sagte er gegen seinen besten Freund (Bradley Cooper) aus, mit dem er die Bank gemeinsam um ein paar Banknoten erleichterte. Charlie ist nun im Zeugenschutzprogramm und in seiner Kleinstadt auch recht sicher, doch in Los Angeles wird ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis, denn plötzlich steht sein ehemaliger Komplize vor der Tür, der es gar nicht witzig findet, dass sein bester Kumpel ihn damals verpfiffen hat.

Der Trailer zu Hit & Run verspricht jede Menge zotiger Gags, nette Schlitten und rasante Verfolgungsjagden. Am 24. August 2012 kommt die Actionkomödie vom Produzenten der Die Hochzeits-Crasher, Andrew Parnay, in die US-Kinos. Ein deutscher Kinostart wurde jedoch noch nicht angekündigt.

Was sagt ihr zu Hit & Run und dem Trailer für Erwachsene?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News