Miles Teller in Bleed for This
© Open Road Films
Miles Teller in Bleed for This

Bleed for This - Miles Teller kriegt im ersten Trailer auf die Fresse

Wer immer schon mal sehen wollte, wie Miles Teller nach allen Regeln der Kunst den Frack vollgehauen bekommt, sollte sich oben den ersten Trailer zu Bleed for This anschauen. Mitleid mit ihm könnt ihr später dann trotzdem noch haben, denn das Boxer-Drama nach einer wahren Begebenheit nimmt eine andere Wendung, als man anfangs vermuten würde.

An die Seite von Miles Teller gesellen sich in Bleed for This Katey Sagal, Ciarán Hinds, Aaron Eckhart, Ted Levine und Amanda Clayton. Für die Inszenierung verantwortlich zeichnet Ben Younger (Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie, Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum), der auch das Drehbuch schrieb.

Bleed for This feiert seine Kinopremiere in den USA am 04.11.2016. Ob der Film auch zu uns in die Kinos kommt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Frankly, my dear, I don't give a damn."

Deine Meinung zum Artikel Bleed for This - Miles Teller kriegt im ersten Trailer auf die Fresse