Blade Runner 2049 - Im neuen Trailer gibt sich der Antagonist zu erkennen

22.08.2017 - 12:30 Uhr
Blade Runner 2049 mit Harrison FordWarner Bros.
5
1
Ein neuer, langer TV Spot zu Blade Runner 2049 beinhaltet frische Plot-Details inklusive der Identität des möglichen Hauptschurken des Sequals.

Trotz zahlreicher visuell überwältigender Teaser, Clips und Trailer wissen wir noch relativ wenig über die Handlung des lang ersehnten Blade Runner-Sequels von Denis Villeneuve. In Blade Runner 2049 entdeckt ein junger LAPD-Offizier und Blade Runner (Ryan Gosling) ein düsteres Geheimnis, welches das Ende der Menschheit einläuten könnte. Um dies zu verhindern, muss er den seit 30 Jahren verschollenen Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) auffinden und dessen Hilfe anfordern. In einem neuer Trailer bzw. langen TV-Spot enthüllt sich das Geheimnis und der Antagonist des Films zeigt sein Gesicht. Seht den Trailer oben im Player.

Bisher haben wir von Niander Wallace (Jared Leto) nur ein stechendes Paar Augen gesehen und erfahren, dass er ein manipulativer Replikanten-Hersteller ist. Nun, dieser Hersteller sieht das Ende der menschlichen Spezies kommen und möchte seine biorobotischen Androiden zur neuen dominanten Spezies aufsteigen lassen. Zusätzlich kontrolliert Wallace die Polizei im Los Angeles des Jahres 2049. Ein außerordentlich gefährlicher Widersacher, der sowohl Raplikanten als auch Menschen dem Blade Runner-Duo auf den Hals hetzt.

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049 hat mit Jared Letos Figur auf jeden Fall einen Furcht einflößenden Gegner. Ob es sich bei Niander Wallace um den tatsächlichen Haupt-Antagonisten der Fortsetzung handelt, könnt ihr ab dem 05.10.2017 selbst in Erfahrung bringen.

Was haltet ihr von Jared Leto als Blade Runner-Schurke? Wie steht es um eure Vorfreude auf Blade Runner 2049?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News