Black Mirror-Staffel 3 - Erste Bilder von Bryce Dallas Howard & Mackenzie Davis

19.08.2016 - 18:30 Uhr
Erste Bilder zur 3. Staffel von Black Mirror auf NetflixNetflix
2
2
Im Oktober ist es endlich so weit und Netflix veröffentlicht die 3. Staffel von Black Mirror. Auf sechs neue Episoden dürfen wir uns vorerst freuen. Die frischen Bilder von Bryce Dallas Howard, Mackenzie Davis und Gugu Mbatha-Raw steigern die Vorfreude enorm.

Vor ein paar Wochen gab Netflix das Startdatum für die 3. Staffel von Black Mirror bekannt und veröffentlichte darüber hinaus konkrete Informationen zum Umfang der einzelnen Episoden. Mit dem heutigen Tag nehmen zwei Kapitel der neuen Runde noch konkretere Formen an, denn sowohl zu San Junipero (Staffel 3, Episode 1) als auch zu Nosedive (Staffel 3, Episode 3) haben jeweils zwei Bilder ihren Weg ins Internet gefunden, die nicht nur einen Blick auf das Ensemble preisgeben, sondern uns ebenfalls Spekulationen hinsichtlich der möglichen Handlung anstellen lassen. (via Screen Crush )

Bilder zu San Junipero (Black Mirror - Staffel 3, Episode 1)

San Junipero wurde von Kill Your Friends-Regisseur Owen Harris inszeniert und wartet mit einer fantastischen Besetzung auf: Gugu Mbatha-Raw (Beyond the Lights) und Mackenzie Davis (Halt and Catch Fire) spielen die Hauptrollen. Der Schauplatz hat zudem einen Retro-Touch, könnte allerdings genauso gut in einer Zukunft angesiedelt sein, die der von Blade Runner gar nicht so unähnlich ist - zumindest den Farben des zweiten Bildes zufolge.

Bilder zu Nosedive (Black Mirror - Staffel 3, Episode 3)

Nosedive fungiert als 3. Segment der neuen Staffel und kann auf keinen geringeren Regisseur als Joe Wright verweisen, der in den vergangenen Jahren unter anderem Wer ist Hanna?, Anna Karenina und Abbitte ins Kino gebracht hat. Die Hauptrollen werden von Bryce Dallas Howard (Jurassic World) und Alice Eve (Star Trek Into Darkness) verkörpert, das Drehbuch stammt von Michael Schur (Parks and Recreation) und Rashida Jones (Angie Tribeca) und behandelt offenbar den Eingriff von Smartphones in unser Leben.

Die 3. Staffel von Black Mirror feiert am 21.10.2016 ihre Premiere auf Netflix. Wie gewohnt werden alle sechs Episoden gleichzeitig auf der Plattform des US-amerikanischen Streaming-Anbieters veröffentlicht. Charlie Brooker, seines Zeichens Schöpfer des Formats, ist nach wie vor in alle Episoden involviert.

Wie gefallen euch die ersten Bilder zur 3. Staffel von Black Mirror?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Black Mirror

Kommentare

Aktuelle News