Big Bang Theory Spin-off bestätigt, Man of Steel 2-Regisseur gefunden?

14.03.2017 - 20:00 Uhr
News des TagesCBS/Youtube/IainLovesTheatre
R
2
2
Heute keine Zeit für die News gehabt? Kein Problem, wir haben die wichtigsten Informationen zum Big Bang Theory-Spin-off, Atomic Blonde und Man of Steel 2 für euch zusammengefasst!

John Wick trifft auf Atomic Bomb: Momentan ist Charlize Theron mit dem John Wick-Regisseur David Leitch auf Promo-Tour für den neuen Film Atomic Blonde. Bei einem Q&A auf dem SXSW Festival ist die ein oder andere interessante Geschichte rausgekommen. Zum Beispiel das Training mit Keanu Reeves und eine selbstverschuldete Verletzung von Charlize Theron.

The Big Bang Theory Spin-off bestätigt: Lange war es nur eine Spekulation, aber nun wurde es bestätigt, es wird ein Spin-off zu The Big Bang Theory geben, und zwar Young Sheldon. Welche Informationen es dazu bereits gibt, das erfahrt ihr im Video.

Bekommt Man of Steel 2 einen neuen Regisseur?: Das DC Extended Universe bekommt allen Anschein nach einen neuen Regisseur und zwar Matthew Vaughn, der bereits bei den Superhelden-Filmen X-Men: Erste Entscheidung und Kick-Ass Regie führte. Was das für die Fortsetzung und für das DC Extended Universe bedeuten könnte, das sagen wir euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News