Ben Stiller dreht Comedy-Serie mit Jonathan Safran Foer

24.01.2012 - 11:14 Uhr
Ben Stiller als Aushilfsgangster
Universal
Ben Stiller als Aushilfsgangster
13
6
HBO steht bekanntlich für Serienqualität und so verwundert es nicht, dass der US-Sender Ben Stiller und Bestsellerautor Jonathan Safran Foer für eine neue Comedy gewinnen konnte.

Nein, es wird nicht um den Umgang mit Tieren in der Nahrungsmittelindustrie gehen. Auch wenn die Beteiligung von Autor Jonathan Safran Foer (Extrem laut und unglaublich nah, Tiere essen) dies andeutet. Zusammen mit Ben Stiller arbeitet der Schriftsteller an einer Comedy-Serie für den US-Sender HBO. Die wird sich um den Alltag einer jüdischen Familie in Washington, DC drehen.

Laut Deadline arbeiten Ben Stiller, Produzent Scott Rudin und Jonathan Safran Foer an der Pilotfolge von All Talk. Dabei wird Ben Stiller nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Regisseur und Produzent tätig sein. Ein erstes Casting-Gerücht gibt es auch schon: MASH -Veteran Alan Alda steht in Verhandlungen für eine Rolle.

All Talk sei “politisch, religiös, kulturell, intellektuell und sexuell respektlos”, heißt es in der Meldung. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt! Für Ben Stiller bedeutet die Serie eine Rückkehr in das Medium, in dem er einst seinen Durchbruch feierte. Seine kurzlebige, aber sehenswerte The Ben Stiller Show verschaffte ihm schließlich Anfang der 90er erste Aufmerksamkeit. Das nächste große Projekt des Comedians, der behände zwischen Indie und Hollywood hin und her springt, ist Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, bei dem er nach Zoolander und Tropic Thunder wieder Regie führt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News