Bedrückender Horror im neuen TGS-Trailer zu The Evil Within

17.09.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Evil Within – die neue Survival-Horror-Hoffnung
Bethesda
The Evil Within – die neue Survival-Horror-Hoffnung
3
1
Frisch von der Tokyo Game Show gibt es neues Gameplay-Material von Bethesdas kommendem Horror-Titel The Evil Within.

Der Sommer ist so gut wie vorbei und der Herbst hat schon fast begonnen. Für Film- und Videospiel-Fans heißt das, dass die Zeit des Horrors bald wieder beginnt. Eines der Horror-Highlights, auf die sich Spieler in naher Zukunft freuen dürfen, ist The Evil Within, das im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 einen neuen Gameplay-Trailer erhalten hat.

Ein Teil des Materials ist bereits bekannt, da es schon in ein paar anderen Trailern gezeigt wurde. Allerdings gibt es auch ein paar neue visuelle Eindrücke zum neuen Survival-Horror-Titel von Shinji Mikami sowie einen Blick auf den Charakter, der für den Horrortrip verantwortlich zu sein scheint.

Nachdem die von Mikami erschaffene Resident Evil-Reihe mit den Jahren immer actionlastiger wurde, will er nun wieder zum wahren Horror zurück. Erste Eindrucke und der neue Trailer lassen allerdings vermuten, dass es auch in The Evil Within nicht wenig actionreich zugehen wird.

Es bleibt abzuwarten, ob der Fokus auf blutigen Schockeffekten und Splatter liegen wird oder ob wir es doch mit ein wenig klassisch-bedrückenden Grusel zu tun bekommen werden. Das erfahren gewillte Horror-Freunde ab dem 14. Oktober 2014, wenn The Evil Within für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht wird.

Was haltet ihr vom neuen The Evil Within-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News