Batman, Wonder Woman & Co. — moviepilot-Special zur Zukunft des DCEU

11.08.2016 - 11:00 Uhr
Batman v Superman
Warner Bros. Pictures Germany
Batman v Superman
0
0
Nächste Woche erscheint Suicide Squad in Deutschland und lässt Harley Quinn und Co. auf das Kinouniversum von DC los. Wie es allerdings danach weitergeht, verraten wir euch im moviepilot-Special.

Bald dürfen wir uns dank Suicide Squad auch in Deutschland ein Bild davon machen, wie sich Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) oder der Joker (Jared Leto) im Filmuniversum von DC machen. Allerdings lässt der US-Release bereits einen holprigen Start befürchten und auch die Reaktionen auf Batman v Superman und sorgen für ein großes Fragezeichen, wenn es um die Zukunft des sogenannten DCEU geht.

Unsere Kollegen von moviepilot haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, ein großes Special zu veröffentlichen, das sich ganz dem DC-Universum widmet. Darin wagen sie einen Blick auf das, was die Zukunft für Batman und Co. bereithält. Hier bekommt ihr auf einer übersichtlichen Seite alle Informationen und Berichte zu vergangenen Filmen und zukünftigen Blockbustern. Außerdem wird gezeigt, wie sich das DC-Universum von Marvels Cinematic Universe unterscheidet und welche Vorteile das alles bringt.

Was haltet ihr vom DC-Filmuniversum?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News