Batman vs. Two-Face - Trailer im Retro-Look mit Adam Wests letzter Sprechrolle

11.08.2017 - 14:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Batman vs. Two-FaceWarner Bros.
2
1
Der neue Batman-Animationsfilm Batman vs. Two-Face präsentiert sich im neuen Trailer wie sein Vorgänger in charmantem Retro-Look. Ein letztes Mal leiht der legendäre Adam West dem Fledermaus-Mann seine Stimme.

Batman: Return of the Caped Crusaders war der erste Teil der Neuauflage der Batman-Serie aus den 60er-Jahren. Bei Fans erfreute sich das Zeichentrick-Abenteuer großer Beliebtheit. Mit Batman vs. Two-Face erscheint bald der zweite Film der parodistischen Neuauflage. Im englischen Original-Trailer könnt ihr außerdem den vor Kurzem verstorbenen Adam West ein letztes Mal in seiner ikonischen Rolle des Batman hören. Seht den Trailer oben.

In dem neuen Abenteuer von Batman und seinem Partner Robin (gesprochen von Burt Ward) bekommen es die beiden mit dem ambivalenten Schurken Two-Face (gesprochen von William Shatner) zu tun. Früher hieß er Harvey Dent und war Anwalt, doch ein Säure-Unfall sollte alles verändern - insbesondere seine linke Gesichtshälfte. Die hat nun eine giftgrüne Erscheinung und ist zur Fratze verzogen - der perfekte Bösewicht für Gotham ist geboren. Batman und Robin lassen nicht lange auf sich warten und setzen alles daran, die Stadt vor dem Fiesling zu beschützen.

Batman vs. Two-Face

Im Trailer sehen wir einen kurzen Ausschnitt aus dem Säure-Unfall und das entschlossene Team, bestehend aus Batman und Robin, das sich dem münzenwerfenden Schurken in den Weg stellt. Die Batman-Melodie erklingt, als sich die Superhelden in Schale werfen und versuchen, der Willkür des Two-Face' Einhalt zu gebieten. Ein paar Schüsse und Faustschläge später hat der kleine Ausschnitt schon neugierig auf den Film gemacht. In den USA erscheint er am 17.10.2017 auf Blu-ray, während in Deutschland noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde.

Wie findet ihr den Trailer zu Batman vs. Two-Face?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News