Bad Boys gegen TubeClash - SCREEEN!

09.08.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bad Boys gegen Tubeclashmoviepilot
R
1
3
Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr auf der Gamescom und bei den Videodays. Was wir alles erlebt haben und was es Neues in der Welt der Filme und Videospiele gibt,  das erfahrt ihr in der Gamescom/Videoday-Special-Folge von SCREEEN!

Wenn Will Smith und Martin Lawrence wieder als explosives Duo die Kinoleinwände unsicher machen, dann wartet die ganze Filmwelt ungeduldig darauf. Wenn aber andere Bad Boys ein YouTuber-Crowdfunding-Projekt sabotieren, dann schreit die Community auf und verlangt Gerechtigkeit! Was wir von den neuen Webserien TubeClash (Staffel 2) und Oberucken erwarten können, alles rund um die Videodays und welche Filme uns bald erwarten, das erfahrt ihr in der ersten Hälfte unseres Screeen!-Specials.

In der zweiten Hälfte verraten wir euch, dass es bald mehr Gaming im deutschen Fernsehen geben wird. Wer dahinter steckt, wird einige von euch sicher freuen, aber wer das sein wird, das verraten wir euch hier noch nicht. Außerdem erzählen uns die Kollegen von Gamespilot (Hannes, Rae und Dom), was ihre Highlights auf der Gamescom waren und welche Titel ihr euch schon mal vormerken könnt.

Und wir haben wieder was für euch zum Gewinnen! Wenn ihr Wie ein weißer Vogel im Schneesturm und Entschuldige, ich liebe dich! auf Blu-ray oder auf DVD haben wollt, dann müsst ihr einfach die Frage im Video beantworten. Viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: