Baby Driver im Kino - Teste dich: Welcher Driver-Typ bist du?

27.07.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Baby DriverSony
12
4
Heute startet Edgar Wrights Baby Driver in den Kinos. Passend dazu kannst du hier testen, ob du als Driver genauso viel taugst wie Baby.

Anschnallen, Musik aufdrehen, Schlüssel im Zündschloss drehen und das Gaspedal durchtreten: Ab heute gibt es rasante Action, schnelle Autos und gute Musik für alle, denn Baby Driver startet in den deutschen Kinos. Fans von Verfolgungsjagden und Edgar Wright dürfen sich also freuen und alle, die noch nicht ganz überzeugt sind, einfach mitschleppen.

Die Geschichte dreht sich um den jungen Baby (Ansel Elgort) und seine ungewöhnlichen Kunden (Kevin Spacey, Jamie Foxx). Denn sein besonderes Talent ist vielleicht nicht schultauglich, aber definitiv sehr rentabel: Er ist ein hervorragender Fluchtwagenfahrer mit unglaublichem Talent und tänzerähnlicher Eleganz. Er bringt die Gangster, die bei ihm einsteigen, immer ans Ziel. Doch die Geschichte käme nicht in Fahrt (Wortspiel unbeabsichtigt), wenn immer alles glatt liefe. So geht eines Tages natürlich etwas gewaltig schief und unser Protagonist muss irgendwie aus dem Schlamassel herauskommen.

Als Einstimmung auf den Film haben wir für dich einen Test vorbereitet: Hier kannst du überprüfen, welche Art von Driver du wärst. Kannst du mit Ryan Gosling aus Drive mithalten? Bist du nur ein Sonntagsfahrer? Oder darfst du dich tatsächlich als Baby Driver rühmen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News