Baby Driver
© Sony Pictures Releasing GmbH
Baby Driver

Baby Driver - Deutscher Trailer zur Actionkomödie mit Ansel Elgort

Fans von Ansel Elgort kennen den jungen Schauspieler vor allem aus eher romantischen Filmen wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Margos Spuren. Für die Hauptrolle in Baby Driver mimt er nun allerdings einen kriminellen Draufgänger, der sich als Fluchtwagenfahrer bevorzugt in der gar nicht so romantischen Unterwelt herumtreibt. Sein besonderes Talent, die Gangster nach einem Bankraub in Windeseile mit einer schnellen Karre aus dem Sichtfeld der Polizei zu befördern, brachte ihm dabei schon viel Ansehen ein. Davon weiß seine Freundin Darling (Eiza González) zwar nichts, doch als dann ein Coup schiefgeht, gerät auch sie plötzlich in Gefahr. Oben im Player haben wir den deutschen Trailer, der zuerst auf der Facebook-Seite des Films veröffentlicht wurde.

Die beiden jungen Darsteller werden bei ihrer abenteuerlichen Spritztour zudem von einigen Hollywood-Veteranen unterstützt: Mit dabei sind unter anderem Jamie Foxx als Waffennarr Bats, Kevin Spacey als Oberboss Doc und Jon Hamm als Schönling Buddy. Auf dem Regiestuhl nahm Actionkomödien-Profi Edgar Wright Platz, der zuletzt mit The World's End und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchte. Hierzulande quietschen die Reifen am 31.08.2017 auf der Leinwand, denn dann startet Baby Driver offiziell in den deutschen Kinos.


moviepilot Team
danieltubies Daniel Tubies
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Baby Driver - Deutscher Trailer zur Actionkomödie mit Ansel Elgort

?a=5541&i=2&e=1&c=3890160&c0=news