Avengers: Infinity War - Ist dieses Setfoto ein Iron Man-Spoiler?

22.06.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Avengers: Age of UltronMarvel Studios
7
0
Robert Downey Jr. teilte kürzlich einen Schnappschuss vom Set des neuen Avengers-Films. Ein winziges Detail könnte dabei ein großer Hinweis auf die Zukunft von Iron Man sein.

Am Set des heiß erwarteten Super-Klassentreffens The Avengers 3: Infinity War entstand gestern ein Foto, das bereits 4 uns bekannte Marvel-Charaktere versammelt. Eigentlich ein ganz normales Foto, dass Doctor Strange, Iron Man, Bruce Banner und Wong beim Essen zeigt. Doch ein kreisrundes Detail auf dem Bild macht stutzig: In Tony Starks Anzug, den er unter seinem Iron Man-Suit trägt, befindet sich ein Loch in der Brustmitte, obwohl er sich den ARK-Reaktor am Ende seines letzten Solo-Abenteuers entfernen ließ. Könnte Robert Downey Jr. mit dem von ihm auf Twitter geteilten Foto die Zukunft seines Charakters gespoilert haben?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Gabeln, Zangen, Dosen + Flaschen + ein Wong... Helft uns!"

Comicbook  hat nun 3 Theorie aufgestellt, warum Tony Stark den ARK-Reaktor wieder in der Brust tragen könnte:

  • Bis auf Benedict Cumberbatchs Doctor Strange hat sich noch keiner der Avengers einem so mächtigen Bösewicht wie Thanos stellen müssen. Um eine Chance gegen den Titan zu haben, könnte Tony sich den ARK-Reaktor für ein wenig extra Power wieder einsetzen lassen.
  • Thanos könnte Doctor Strange das Auge von Agamotto abnehmen und unsere Helden in eine Zeit zurückschicken, in der Tony den ARK-Reaktor noch in sich verbaut hat.
  • Als Tony Stark im ersten Avengers-Film ins All fliegt, um eine Rakete durch ein Wurmloch zu schieben und New York damit zu retten, fällt der Iron Man-Suit aus. Mit einer neuen, verbesserten Version des ARK-Reaktors könnte dieses Problem eventuell umgangen werden.


Dass Robert Downey Jr. in The Avengers 3: Infinity War wieder mit leuchtender Brust herumlaufen wird, scheint nach dem Foto fast klar zu sein. Warum sein Charakter den ARK-Reaktor wieder braucht, erfahrt ihr ab dem 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Seid ihr schon heiß auf The Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News