Avengers 3: Das verraten der Teaser-Trailer und die Black Order über Infinity War

Avengers
© Walt Disney
Avengers

Vor fast zehn Jahren hat Marvel ihr Cinematic Universe ins Leben gerufen und damit Jahr um Jahr den Kinomarkt dominiert. 2018 erreicht die Dekade des MCU ihren Höhepunkt, denn The Avengers 3: Infinity War wird die drei Phasen des Universums zusammenbringen und so ziemlich alle Helden, die dort jemals aufgetaucht sind, vereinen. Entsprechend groß war die Aufregung, als Marvel auf der Disney-Expo D23 vergangenes Wochenende bei ihrem Panel den ersten Teaser-Trailer präsentierte. Für die Öffentlichkeit ist das Material nicht bestimmt, sodass wir uns vorerst mit der Beschreibung der dort anwesenden Journalisten begnügen müssen.

Was ist im Teaser-Trailer zu The Avengers 3: Infinity War zu sehen?

Der erste Teaser-Trailer zu The Avengers 3: Infinity War wird Beschreibungen zufolge mit den Guardians of the Galaxy eröffnet, deren Raumschiff plötzlich von etwas getroffen wird. Sie schauen nach und finden Thor, der benommen zu sich kommt und fragt: "Wer zur Hölle seid ihr?", gefolgt von "Irgendwas läuft hier richtig falsch." Schnitt auf die Straßen einer Großstadt der Erde, überall liegen tote Menschen rum. Loki hält den kosmischen Würfel aus dem ersten Avengers-Film in der Hand. Es folgt ein Zusammenschnitt diverser Helden, Spider-Man auf einem Schulbus, Star-Lord, Gamora. Captain America trägt jetzt Bart. Doctor Strange kämpft Seite an Seite mit den Guardians und Iron Man. Plötzlich taucht Superbösewicht Thanos (Josh Brolin) auf, und er hat den Infinity Gauntlet in der Hand, der ihm gigantische Mächte verleiht.

Wer sind Thanos' Schergen? Was ist die "Black Order"?

Von dem Teaser-Trailer können wir uns kein eigenes Bild machen, aber dafür sind andere Informationen nach außen gelangt. Und zwar das Design von Thanos' Schergen in The Avengers 3: Infinity War, bei denen es sich, wie vielfach spekuliert, um die sogenannte Black Order handelt:


Die auch als Children of Thanos bekannten Bösewichte bestehen aus Cull Obsidian, Proxima Midnight, Corvus Glaive und Ebony Maw. Sie alle sind ebenso treue wie gefährliche Diener Thanos' und wurden erst vor ein paar Jahren in die Comics eingeführt.

Dass alle vier in dem Film als Gegner neben Thanos eingebunden werden, zeigt, wie umfangreich The Avengers 3: Infinity War sein wird. Es sollen sämtliche Superhelden der bisherigen drei Phasen auftauchen sowie die die Black Order mit Anführer Thanos als größten Antagonist der Avengers. Wie das alles unter einen Hut passen wird, wissen bis jetzt nur die beiden Regisseure Anthony Russo und Joe Russo. The Avengers 3: Infinity War wird am 26.04.2018 in die deutschen Kinos kommen.

Was denkt ihr über The Avengers 3: Infinity War mit all seinen Helden und Bösewichten?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.

Deine Meinung zum Artikel Avengers 3: Das verraten der Teaser-Trailer und die Black Order über Infinity War

E77ef1e200ea4e8a85c34deb1221d812