Atomic Blonde - Finaler Trailer zum Actionkracher mit Charlize Theron

30.06.2017 - 17:00 Uhr
Atomic BlondeUniversal
0
0
Wir haben den finalen Trailer von Atomic Blonde für euch, in dem Charlize Theron in die actionreiche Rolle einer britischen Geheimagentin schlüpft.

Chad Stahelski hat vorgemacht, dass es eine sehr gute Idee sein kann, als langjähriger Stuntman selbst auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen, um einen Actionfilm zu inszenieren: Mit seinen beiden John Wick-Filmen schoss er sich schnell ins Herz der Genre-Fans. Nun tut es ihm sein Kollege David Leitch gleich und liefert mit Atomic Blonde sein Solo-Regiedebüt - als Ko-Regisseur war er auch schon bei John Wick dabei. Die Adaption der Graphic Novel von Anthony Johnston und Sam Hart erzählt die Geschichte einer britischen Geheimagentin, die während des Kalten Krieges in Berlin den Mord an einem Kollegen aufklären will und außerdem eine gestohlene, streng geheime Liste mit den Namen der britischen Doppelagenten zurückholen muss. Seht oben den finalen Trailer.

Für die Hauptrolle hat Charlize Theron zusammen mit Keanu Reeves trainiert, der zeitgleich John Wick 2 drehte, um sich von dem routinierten Actionstar ein paar Tricks abzugucken. Neben Theron befinden sich eine ganze Reihe von prominenten Namen im Cast, unter anderem James McAvoy, John Goodman, Sofia Boutella und Toby Jones. Für David Leitch markiert der Film den Start einer jetzt schon vielversprechende Karriere. Er befindet sich bereits als Regisseur inmitten der Dreharbeiten zu Deadpool 2. Ob das Vertrauen der Studios in ihn berechtigt ist, wird sich bald zeigen: Atomic Blonde startet im Juli in den USA - in Deutschland einen Monat später am 24.08.2017.

Was haltet ihr vom finalen Trailer zu Atomic Blonde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News