Ashton Kutcher hüpft nackig durchs deutsche Fernsehen

28.12.2011 - 10:28 Uhr
12
1
Zum Start der deutschen Staffel von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher als Walden Schmidt gibt es einen kleinen Teaser Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Am 10. Januar ist es so weit: Two and a Half Men geht erstmals ohne Charlie Sheen und mit Ashton Kutcher bei Pro7 auf Sendung und zwar auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstag um 21:15 Uhr. Wie wir euch kürzlich berichteten, sollte ja ursprünglich Hugh Grant in die Fußstapfen von Charlie Sheen treten, doch überraschend machte Ashton Kutcher auf Grund seines Schauspieltalents das Rennen bei Produzent Chuck Lorre.

Damit auch niemand versäumt, dass nun bald Ashton Kutcher mit Jon Cryer und Angus T. Jones über den Bildschirm hüpft, hat Pro7 einen kleinen Teaser Trailer zusammengeschnitten, der einen Einblick in das Leben des neuen Trios gewährt. Wir sehen einen kleinen Ausschnitt aus der tragischen und extrem sentimentalen Begräbniszeremonie des Charlie Harper und einen nackten – aber zensierten – Ashton Kutcher als gestrandeten Milliardär Walden Schmidt, dessen bestes Stück einen bleibenden Eindruck bei der Haushälterin (Conchata Ferrell) und seinem Mitbewohner (Jon Cryer) hinterlässt.

Pro7 wirbt für den Staffelstart also ganz unter dem Motto “Sex sells”. Mal sehen, ob das klappt. In den USA schalteten zu Beginn der neuen Staffel noch 30 Millionen Zuschauer ein, wie serienfans.tv berichtet. Inzwischen hat sich diese Zahl halbiert, ist aber immer noch höher als bei der letzten Staffel mit Charlie Sheen.

Freut ihr euch auf den Start der neuen Staffel mit Ashton Kutcher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News