Arrow - Stephen Amell teast Überraschungs-Cameo in Staffelfinale

22.05.2017 - 12:15 Uhr
Arrow mit Stephen AmellThe CW
4
0
Stephen Amell hat auf Twitter die Rückkehr eines bekannten Charakters im Staffelfinale von Arrow angekündigt. Lest, wer der Gaststar sein könnte.

Achtung, Spoiler für Arrow: Am Mittwoch steht das Finale der 5. Staffel von Arrow an. Und damit geht auch die bisher gewohnte Erzählstruktur mit Flashbacks zu Olivers fünfjähriger Odyssee auf Lian Yu zu Ende. Das Staffelfinale schließt damit direkt an die Pilotfolge an, in der Oliver (Stephen Amell) von der Insel entkommt. Für diese besondere Episode haben sich schon eine Menge Gaststars angekündigt, die in der Serien-Gegenwart eigentlich gar nicht mehr leben. In Flashbacks oder der Fantasiewelt haben wir während der Staffel schon einige bekannte Gesichter wiedergesehen, wie etwa seine Eltern Robert und Moira Queen oder Laurel Lance.

Für die letzte Folge der 5. Arrow-Staffel soll es noch eine größere Reunion geben: Slade Wilson (Manu Bennett), Captain Boomerang (Nick E. Tarabay), Nyssa al Ghul (Katrina Law) und Malcolm Merlyn (John Barrowman) helfen Oliver, Adrian Chase zu besiegen. Der hat aber wiederum Verstärkung von Talia al Ghul (Lexa Doig), Evelyn Sharp (Madison McLaughlin) und Black Siren (Katie Cassidy). Wie Stephen Amell auf Twitter schreibt, wird noch eine weitere Figur erwartet, die bisher in keinen Promos zu sehen war.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mein Lieblings-Cameo im Staffelfinale von Arrow war nicht in der Vorschau zu sehen. Ich liebe diese Person so sehr dafür, dass sie zurückkommt.

Wie Screen Rant  spekuliert, könnte es sich entweder um Olivers Mutter Moira Queen handeln, da die Flashbacks in der "Rettung" Olivers von der Insel enden. Auch Olivers bester Freund könnte zurückkommen: Tommy Merlyn (Colin Donnell). Zuletzt haben wir ihn als Hologramm gesehen. Es ist aber auch möglich, dass es jemand ist, der viel seltener zu sehen war, vielleicht auch gar kein Verbündeter, sondern ein Feind ist.

Am Mittwoch, den 26.05.2017 werden wir es herausfinden, wenn die letzte Folge in den USA läuft. In Deutschland ist die 5. Staffel Anfang April bei RTL Crime gestartet.

Wer, glaubt ihr, wird im Staffelfinale vom Arrow einen Cameo-Auftritt haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News