Arrow - Katie Cassidy kehrt erneut zur DC-Serie zurück

28.03.2017 - 17:30 Uhr
The CWArrow
6
0
Katie Cassidy hat bereits eine spektakuläre Rückkehr in Arrow hinter sich. Nun soll sie nach erneuter Pause wieder ein fester Bestandteil der Serie werden.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur 5. Staffel von Arrow: Nachdem die Figur der langjährigen Arrow-Veteranin Katie Cassidy ihr Leben ließ, kehrte sie in einer neuen Rolle zurück. Bisher hatte sie als Black Siren nur einen Kurzauftritt und ist vorübergehend außer Gefecht, doch Variety  berichtet, dass sie schon bald ein weiteres Mal zurückkehren soll. So soll das Wiedersehen zwischen ihr und dem Pfeile verschießenden Helden Oliver Queen (Stephen Amell) in den letzten beiden Folgen der 5. Staffel stattfinden. Ab Staffel 6 soll Katie Cassidy dann wieder zum Main Cast gehören, also eine tragende Rolle im weiteren Verlauf der Serie spielen.

Lange Zeit verkörperte Katie Cassidy eine der Hauptfiguren in der DC-Serie. Zusammen mit Green Arrow kämpfte sie als Black Canary gegen Kriminelle. Die Frau hinter der Maske hieß Laurel Lance und starb in Staffel 4, woraufhin die Arbeit von Katie Cassidy an der Serie vermeintlich beendet war. Mittlerweile haben wir jedoch gesehen, dass die Schauspielerin nun eine neue Rolle innerhalb der Handlung einnimmt. Als Black Siren ist sie die Laurel Lance eines Paralleluniversums, unterscheidet sich aber grundlegend von ihrer verstorbenen Doppelgängerin und ist dem Helden mit der Kapuze eher feindlich gesinnt, anstatt ihn zu unterstützen.

Möchtet ihr mehr von Katie Cassidys Black Siren in Arrow sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News