Arrow - Dieser Star ist in der nächsten Staffel nicht mehr im Arrowverse dabei

30.04.2017 - 10:50 Uhr
ArrowThe CW
10
0
Lest, welcher Arrow-Star in der nächsten Staffel weder in Arrow noch in einer anderen Serie des Arrowverse dabei sein wird, und womit seine Abwesenheit zusammenhängen könnte.

Achtung, Spoiler für Arrow und das Arrowverse: Wie in jedem Frühjahr, neigen sich auch diesmal die DC-Serien des Arrowverse ihrem Staffelende zu, darunter natürlich auch Urgestein und Namensgeber Arrow. Wie Screen Rant  berichtet, müssen sich die Fans damit allerdings auch von einem Charakter verabschieden, zumindest für die nächste Staffel: Auf der Planet Comicon in Kansas City verriet John Barrowman, dass sein Charakter Malcolm Merlyn in der nächsten Season weder in Arrow, noch in einer anderen Arrowverse-Serie zu sehen sein werde.

John Barrowman ist neben Katie Cassidy (Laurel Lance) und Wentworth Miller (Captain Cold) einer der Schauspieler aus einer der Serien des Arrowverse, die Verträge nicht nur für eine dieser Serien, sondern für Auftritte im gesamten Arrowverse unterschrieben haben. So wurde in dieser Staffel Legends of Tomorrow sein Zuhause, bis er schließlich wieder zu Arrow zurückkehrte. Die Rückkehr von Katie Cassidy in Staffel 6 von Arrow ist bereits bestätigt, unklar ist, wie es mit Wentworth Miller aussieht.

Einer Reihe von Tweets  einer auf der Planet Comicon Anwesenden namens Pilar Pedraza zufolge hat John Barrowman verraten, dass Malcolm Merlyn in der aktuellen 5. Staffel von Arrow sterben wird, da er auch in der Musical-Crossover-Folge von The Flash und Supergirl starb. In ihr wurden Flash Barry Allen und Supergirl Kara Danvers in Art alternative Realität versetzt, in der ein Tod auch den Tod im "echten" Leben zur Folge hat.

Ob das wirklich auch bei Malcolm Merlyn der Fall ist, oder ob John Barrowman die Fans ein wenig in die Irre führen wollte, könnt ihr Ende Mai überprüfen: Die letzte Folge der 5. Staffel von Arrow wird in den USA am 24.05.2017 ausgestrahlt, in Deutschland zeigt RTL Crime die Staffel seit Anfang April in wöchentlichen Doppelfolgen.

Was haltet ihr von John Barrowmans Abschied aus dem Arrowverse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News