Ant-Man and The Wasp - Das müsst ihr über Ant-Man 2 wissen

05.04.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ant-Man & The WaspDisney Marvel
R
8
0
Nach Marvels Infinity War rund um die Avengers geht es mit dem Ant-Man-Sequel weiter: Ant-Man and The Wasp. In unserem Video verraten wir euch alles, was wir bis jetzt wissen!

Schon nach seinem ersten Solofilm konnte uns Ant-Man begeistern und nach The First Avenger: Civil War war klar, dass wir definitiv mehr sehen wollen. Aber bevor wir in den Genuss des Superhelden-Duos Ant-Man and The Wasp kommen, passiert noch einiges im Marvel Cinematic Universe. Was wir aber schon mit Gewissheit sagen können und womit gerade in der Gerüchteküche gekocht wird, dass verraten wir euch im Video.

Wer neben Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas und Michael Peña noch alles zu sehen sein wird und welche Gefahren nach The Avengers 3: Infinity War auf Ant-Man warten, sind bis jetzt reine Spekulationen, aber bis zum deutschen Kinostart am 09.08.2018 bleibt uns auch noch ein bisschen Zeit.

Was erwartet ihr von Ant-Man and The Wasp? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News