Ancien und das magische Königreich - Deutscher Trailer zum Traumwelt-Anime

15.11.2017 - 15:30 Uhr
Ancien und das magische KönigreichUniversum Film
0
0
Zu Ancien und das magische Königreich, dem neuen Film von Kenji Maiyama, dem Regisseur von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, ist nun ein deutscher Trailer erschienen.

Universum Film hat den deutschen Trailer zu Ancien und das magische Königreich veröffentlicht, den der Vertrieb im nächsten Monat herausbringt. Der Film mit dem japanischen Titel Hirune-hime: Shiranai watashi no monogatari folgt der Schülerin Kokone. Sie verbringt eine beachtliche Menge ihrer Zeit damit, zu schlafen, doch damit verschwendet sie nicht nur wertvolle Zeit für ihre Vorbereitung auf die Universität, sondern deckt in ihren Träumen unbewusst alte Familiengeheimnisse auf. Zu allem Überfluss beginnen ihre Traumwelt und die reale Welt allmählich, miteinander zu verschmelzen. Sowohl der deutsche als auch der japanische Trailer sind oben für euch verlinkt.

Kenji Kamiyama, bekannt für seine Arbeit an Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Eden of the East, war für Ancien als Regisseur und Drehbuchautor zuständig. Die Musik stammt von Yôko Shimomura, die besonders durch ihre Kompositionen für Videospiele wie die Kingdom-Hearts-Reihe und Final Fantasy VX bekannt wurde. Ancien und das magische Königreich ist ihre erste Arbeit als Filmkomponistin.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei der deutschen Vertonung wurde die Hauptrolle von Maresa Sedmeir (Sailor Moon Crystal, Seraph of the End) übernommen. Weitere Sprecher sind unter anderem Martin Bonvicini (Rush Hour), Matthias Klie (Fate/Apocrypha) und Friederike Sipp (Death Parade). Ancien und das magische Königreich erscheint am 15.12.2017 bei Universum Film auf Blu-ray und DVD.

Wie gefällt euch der Trailer zu Ancien und das magische Königreich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News