American Horror Story - Verwirrung um Lady Gagas Mitwirken in Staffel 7

25.06.2017 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Lady Gaga in American Horror StoryFX
6
0
Erst hieß es, Lady Gaga sei in Staffel 7 von American Horror Story nicht dabei, nun soll sie einem Magazin-Bericht zufolge doch mitspielen. Lest, was es damit auf sich hat.

Gerade hat sie mit A Star Is Born eine weitere Kinoversion des beliebten Muscials abgedreht, da soll schon die nächste Rolle für sie bereitstehen: Wie ein ganz Lady Gaga gewidmetes Magazin "von den Redakteuren von Vogue, The New Yorker, Vanity Fair, PItchfork" berichtet (via Bloody Disgusting  bzw. AHS LEAKS ), soll sie auch in der kommenden, 7. Staffel von American Horror Story wieder mit von der Partie sein. Diese wird sich um die US-amerikanische Präsidentschaftswahl 2016 drehen. Welche Rolle Lady Gaga dort spielen könnte, nachdem sie in Staffel 5 eine Hotelbesitzerin namens The Countess und in Staffel 6 eine Hexe verkörpert hat, ist noch nicht bekannt.

Allerdings ist unsicher, wie vertrauenswürdig die Informationen des Magazins sind, denn eine offizielle Bestätigung für Lady Gagas Mitwirkung in der 7. Staffel von American Horror Story gibt es bisher nicht. Noch im Mai hatte AHS-Schöpfer Ryan Murphy gesagt, wegen ihrer Tourverflichtungen  sei Lady Gaga in den kommenden Season nicht dabei.

Dagegen gibt es auch schon einige bestätigte Besetzungsmitglieder: Die AHS-Stammschauspieler Sarah Paulso und Evan Peters sind ebenso wieder mit von der Partie wie Adina Poter und Cheyenne Jackson, neu dabei sind Billy Eichner, Billie Lourd, Colton Haynes und Leslie Grossman.

Die 7. Staffel von American Horror Story soll mit dem Wahlabend beginnen und dessen Folgen zeigen. Donald Trump und Hillary Clinton werden nicht direkt als Charaktere auftreten, stattdessen soll sich die Staffel allegorisch mit der Wahl befassen. Vorgesehen ist ein US-Start im September 2017.

Was meint ihr: Wird Lady Gaga in Staffel 7 von American Horror Story dabei sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News