American Horror Story - Horrorclown kehrt für 7. Staffel der FX-Serie zurück

11.07.2017 - 12:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Carroll Lynch in American Horror StoryFX
0
2
In der 4. Staffel von American Horror Story spielt John Carroll Lynch Horrorclown Twisty. Nun kündigt Serienschöpfer Ryan Murphy die Rückkehr der Gruselfigur an.

2014 war John Carroll Lynch in der 4. Staffel von American Horror Story, Freak Show, erstmals in der Rolle von Horrorclown Twisty zu sehen. Wie Cinema Blend  berichtet, kehrt die Gruselfigur in Staffel 7 der Anthologieserie aus dem Hause FX zurück. Dies geht aus einem Bild von Schöpfer Ryan Murphy hervor, das dieser bei Instagram  veröffentlichte. Es zeigt die Hände einer Person, die eine Ausgabe des Magazins Twisty - The Clown Chronicles hält, auf dem sich dann auch ein Abbild einer humoresk-düsteren Gestalt befindet. Vermutlich handelt es sich um ein Bild vom Set der neuen Staffel, da die Aufnahme womöglich die Impression eines Videomonitors abbildet.

Ryan Murphy kommentiert das Bild mit den Worten: "Er ist zurück." Die Ankündigung der Rückkehr von Twisty für American Horror Story kommt indes nicht ganz überraschend. Nicht nur üben mordende, unheimliche Clowns nach wie vor eine breitflächige Faszination aus. Bereits 2016 verriet Murphy im Gespräch mit Entertainment Weekly , dass er und sein Team Staffel 4 in der 7. Ausgabe noch immer erkunden würden. Unklar ist zum aktuellen Zeitpunkt, in welcher Form Twisty wieder auftauchen und ob John Carroll Lynch erneut in die Rolle schlüpfen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vorsicht, Spoiler zur 4. Staffel von American Horror Story. In Staffel 4 von American Horror Story wird Twisty von Edward Mordrake (Wes Bentley) erstochen, nachdem er ihm seine Geschichte erzählte. Daher ist ebenso unbekannt, wie der zuletzt in den 50ern tätige Serienkiller zurückkehren wird. Spätestens zum Start bzw. während der 7. Staffel von American Horror Story dürften wir mehr wissen. Spoiler Ende. Aller Voraussicht nach im Herbst 2017, womöglich im September, feiert Staffel 7 ihre Premiere in den USA.

Was ist eure Meinung zur Rückkehr von Horrorclown Twisty für American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News