Deal

Amazon Blitzangebote: Indiana Jones - The Complete Adventures & OLED 4K-Fernseher

13.06.2017 - 13:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Welchen verlorenen Schatz jagt ihr?
UIP
Welchen verlorenen Schatz jagt ihr?
1
0
Wer als Jugendlicher davon träumte Archäologe zu werden, der hatte dabei meist eine Vorstellung basierend auf einer Film-Reihe: Indiana Jones. Heute gibt es die Komplettbox günstiger.

Mit Peitsche und Hut ausgestattet, könnt ihr euch im Amazon Blitzangebot einen wahren Schatz ergattern. Ob ihr diesen in bester Dr. Jones Manier ins Museum stellen wollt, überlassen wir allerdings euch.

Die Indiana Jones - The Complete Adventures Blu-ray beinhaltet alle vier Filme rund um den berühmtesten Archäologen unserer Zeit. Darunter findet ihr auch einiges Hinter-den-Kulissen-Material und Making-ofs.

Indiana Jones - The Complete Adventures, Blu-ray ab 10:35 Uhr

Deal

Zum Deal

Um einen Film richtig genießen zu können, ist natürlich auch der passende Fernseher wichtig. Falls ihr euch aktuell nach einem neuen TV umschaut, könnten die heutigen Blitzangebote für euch ein extrem interessantes Stück bereit halten.

Zum ersten Mal ist ein OLED-TV reduziert. Der LG OLED55E6D ist ein 55 Zoll 4K-Fernseher, der OLED als Technologie für sein Display einsetzt. Damit erhaltet ihr großartige Schwarzwerte. Gerade für Fans von einem besonders perfektem Schwarz ist ein OLED eine Überlegung wert. Ansonsten überzeugt er im Allgemeinen ebenfalls mit sehr guten und natürlichen Farbwerten.

Mit dem OLED von LG erwartet euch OLED HDR, Picture in Glas und ein Smart-TV-System. Mit letzterem könnt ihr eure Serien und Filme via Netflix, Amazon und Co direkt vom TV aus abspielen.

LG OLED55E6D, 55 Zoll, OLED-TV ab 17 Uhr

Deal

Zum Deal

Weitere Blitzangebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News