Altered Carbon: Trailer zum Netflix-Spin-off voller brutaler Action

11.03.2020 - 08:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
2
Altered Carbon Resleeved - Trailer (Deutsch) HD
1:56
Altered CarbonAbspielen
© Netflix
Altered Carbon
Kurz nach dem Start der 2. Staffel von Altered Carbon erwartet uns bereits Nachschub. Der erste Trailer zum blutigen Spin-off Altered Carbon: Resleeved wurde veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen feierte die 2. Staffel von Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm ihre Premiere auf Netflix. An die Stelle von Joel Kinnaman, der in der ersten Runde die Hauptrolle spielte, trat nun der aus dem Marvel Cinematic Universe bekannte Anthony Mackie. Jetzt kündigt sich schon das nächste Altered Carbon-Abenteuer an.

  • Interessierst du dich für ein Abo bei Disney+ ?
    Dann klicke auf den Link, informiere dich und schließe ein Abo ab: Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Affiliate-Link unterstützt du Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
    Zudem erhältst du bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, du kannst nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern. Viel Spaß!
Auf die Bestätigung der 3. Staffel von Altered Carbon müssen wir uns zwar noch gedulden. Dafür veröffentlicht Netflix bereits nächste Woche ein Spin-off namens Altered Carbon: Resleeved, das zeitlich vor der Handlung der Serie angesiedelt ist. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der erste Trailer, den ihr euch oben im Player sowie weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Trailer zum Altered Carbon-Spin-off Resleeved

Während die Haupthandlung von Altered Carbon im 24. Jahrhundert spielt, entführt uns das Spin-off ins 21. Jahrhundert. Auf dem Planeten Lantimer trifft Takeshi Kovacs auf die junge Tätowiererin Holly, die ihm bei einer geheimen Mission unterstützen soll: Sie wird in den Misomoto-Klan eingeschleust - mit dem Ziel, wichtige Informationen zu beschaffen.

Altered Carbon Resleeved - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Während sich die Altered Carbon-Serie im Live-Action-Gewand präsentiert, haben wir es bei Altered Carbon: Resleeved mit einem Anime zu tun, vollgepackt mit blutrünstigen Action-Szenen. Das Spin-off wurde von Tsukasa Kondo und Dai Sato geschrieben. Letzterer war ebenfalls an dem Kult-Anime Cowboy Bebop beteiligt, der aktuell von Netflix in Form einer Realverfilmung aufgegriffen wird.

Altered Carbon: Resleeved erscheint am 19. März 2020 auf Netflix.

Podcast: Altered Carbon und die besten Sci-Fi-Serien auf Netflix

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - empfehlen Andrea, Esther und Max die besten Sci-Fi-Serien bei Netflix und schauen, ob die frische 2. Staffel Altered Carbon dazugehört:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vor 2 Jahren startete Altered Carbon bei Netflix mit der 1. Staffel und überraschte mit außergewöhnlicher Science Fiction, worauf wir im Podcast ausführlich eingehen. Die 2. Staffel hingegen hat mit einigen Problemen zu kämpfen.

Werdet ihr euch Altered Carbon: Resleeved auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News