Alles über Terry Gilliam und Monty Python

01.12.2014 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Terry Gilliam und Monty Pythonmoviepilot
R
6
11
Passend zu The Zero Theorem von Terry Gilliam stöbern wir mal ein bisschen in seiner Vergangenheit und präsentieren euch 39 Fakten über die Monty Python-Truppe, die ihr vielleicht noch nicht kanntet.

Keine Comedygruppe hat die Filmlandschaft so geprägt wie Monty Python, und zum elften Film von Terry Gilliam, The Zero Theorem wurde es jetzt Zeit für eine Faktenflut. Wie kam es zum Namen Monty Python, für welche Schimpfworte ist John Cleese berühmt und was ist eigentlich aus Don Quixote geworden?

Das alles und noch viel, viel mehr verraten wir euch in der Faktenflut zu Terry Gilliam und Monty Python. Wisst ihr noch irgendwelche Fakten, haben wir was vergessen und was hat euch am meisten überrascht?

Habt ihr einen Lieblingssketch der Pythons? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News