Alien: Covenant - Schaut auf die komplette Crew des Raumschiffs

22.02.2017 - 11:30 Uhr
Alien: Covenant20th Century Fox
4
0
Bald gibt es wieder Schreie im Weltall. Dieses Mal trifft es die Crew des Kolonie-Raumschiffs Covenant. Auf einem Bild zum neuen Alien-Film könnt ihr sie komplett sehen.

Die Alien-Reihe ist und bleibt eines der besten Science-Fiction-Franchise der Filmgeschichte. Mit Alien: Covenant, einem Sequel zu Prometheus und zugleich einem Prequel zu den Alien-Filmen, kommt bald ein weiterer Teil der Geschichte um sehr anpassungsfähige und brutale Außerirdische in die Kinos.

Dieses Mal trifft die Crew des Kolonie-Raumschiffs Covenant auf die Rasse, die in der Regel niemanden entkommen lässt. Auf dem unteren Bild der Crew könnt ihr die Mitglieder identifizieren. Mit dabei ist wieder der synthetische David (Michael Fassbender). Außerdem seht ihr in der Mitte James Franco, ansonsten sind noch dabei Katherine Waterston, Demián Bichir und Billy Crudup. Wir sind gespannt.

Alien: Covenant

Der Film von Ridley Scott kommt am 18.05.2017 in die deutschen Kinos.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sehr freut ihr euch auf Alien: Covenant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News