Community Blog

7 Fragen (und Antworten) zur Serien-Blogparade

Scrubs
© NBC/ABC
Scrubs


1. Wie würdest du die aktuelle Serienlandschaft in einem Wort beschreiben?

Vielseitig


2. Wie viele Serien guckst du gerade parallel? (Auch die Pausierten zählen mit.)

Es sind nur drei. Man kommt einfach kaum hinter her bei all den neuen Serien(-Staffeln)...



3. Welche ist deine liebste deutschsprachige Serie?

Türkisch für Anfänger. Mir haben die sympathischen und überzeichneten Darsteller einfach total gefallen. Und das ewige Hin und Her der beiden Hauptfiguren war wundervoll.


4. Was ist deine liebste Schauspielleistung in einer Serie?

Benedict Cumberbatch in jeder Folge der Serie Sherlock. Wie er diesen psychopathischen - oh verzeihung, soziopathischen - Charakter spielt ist klasse und für mich die beste Seriendarstellung!


5. Welche Serie/Serienepisode hast du am häufigsten gesehen/ist deine liebste?

Scrubs - Die Anfänger habe ich mir vier mal komplett angesehen. Die Serie ist immer noch verdammt lustig und unterhaltsam!



6. Welche Serie hast du nach mehreren Staffeln abgebrochen, weil sie mies wurde?

The Big Bang Theory, weil es meiner Meinung nach irgendwann nicht mehr so lustig war, wie zu Beginn der Serie. Die Serie wurde zwar nicht mies, ist mit der Zeit aber eher langweilig, eintönig und nur durchwachsend geworden.



7. Von welcher Serie wünscht du dir ein Revival mit den Original-Darstellern?

Scrubs. Um die schwache 9. Staffel vergessen zu machen und weil es einfach ein urkomisch witziger Haufen von Schauspielern ist, die auch im wahren Leben cool drauf sind! Zach Braff und Donald Faison sind der Hammer. Diese Bro-Romance...göttlich!


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Du interessierst dich auch so für Superhelden-Filme wie ich, dann lese dir meine Artikel zu ihnen durch und hinterlasse doch gerne deine eigene Meinung dazu.

Deine Meinung zum Artikel 7 Fragen (und Antworten) zur Serien-Blogparade