7 aktuelle Serien, die uns mit ihrem Soundtrack begeistern

26.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
RoadiesShowtime
6
1
Zum Start der musikalischen Drama-Serie Roadies, wollen wir euch 7 Serien ans Herz legen, die uns mit einem besonders gelungenen Soundtrack begeistern können.

Die Drama-Comedy-Serie Roadies erzählt von Tourmanager Bill (Luke Wilson), der gemeinsam mit seiner Produktionsleiterin Shelli (Carla Gugino) eine angesagte Rockband auf ihrer US-Tour begleitet. Die jungen Musiker halten sich jedoch an keine Regel und so ist ständiges Organisationstalent gefragt.

Anlässlich des Serien-Starts zu Roadies möchten wir euch 7 Serien ans Herz legen, deren gelungene Soundtracks uns begeistern konnten. Die Aufstellung ist weniger als Top 7 zu verstehen, vielleicht habt ihr euer Herz ja an ganz andere Soundtracks verloren. Wir haben uns auf aktuelle Serien beschränkt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News