5 Theorien über die Harry Potter-Saga

16.04.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
5 Theorien zur Harry Potter Saga
Warner Bros.
5 Theorien zur Harry Potter Saga
R
3
1
Das Franchise wurde schon längst beendet und erlebt durch sein Spin-off Phantastische Tierwesen eine Art Wiedergeburt. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns nicht mal mit den Theorien zur alten Saga beschäftigen können.

Die Welt von Harry Potter ist voller Magie, wie sollte es auch anders sein? Aber es ist auch eine Welt, die nah dem Abspann von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 2011 eine Menge offene Fragen zurückließ und um diese Fragen drehen sich unsere fünf Theorien.

Warum heißt es zum Beispiel in Harry Potter und der Feuerkelch "Das Zauberministerium" und nicht einfach nur Ministerium? Wie kommen wir wirklich nach Gryffindor und warum gelang es Harry (Daniel Radcliffe) in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 den Tod zu überlisten? Vielleicht bieten diese Theorien keine genauen Antworten, aber es sind nette Gedankenspiele für jeden Harry Potter-Fan. Danke dafür an J.K. Rowling!

Zu welchem Haus gehört ihr? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News