5 nackte Fakten zu... Kevin Hart

06.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kevin Hart in Der KnastcoachWarner Bros.
1
3
Morgen startet die Komödie Der Knastcoach mit Kevin Hart in den deutschen Kinos. Deshalb haben wir ein wenig in der Faktenkiste gewühlt, um euch den Comedian etwas näher zu bringen.

Wenn ihr ab morgen ins Kino geht, kann es sein, dass ihr an der Seite von Schauspieler Will Ferrell Kevin Hart seht. Kevin Hart spielt in der Komödie Der Knastcoach den Durchschnittsbürger Darnell. Der verurteilte James (Ferrell) hält ihn für jemanden, der schon einmal im Gefängnis war. Er erhofft sich, von Darnell vor seinem Haftantritt auf den Knast vorbereitet zu werden. Auch wenn dieser keine Ahnung vom Leben hinter Gittern hat, täuscht er dieses Wissen vor, denn James hat ihm eine Menge Geld dafür geboten.

Während Kevin Hart bei uns nicht so bekannt ist, wird er in den USA als großer Comedian gefeiert. Damit ihr euch im Kino nicht fragt, wer der aufgedrehte Mann dort ist, haben wir euch 5 nackte Fakten zusammengetragen, die euch den Komiker und Schauspieler etwas näher bringen sollen.

Werdet ihr euch Der Knastcoach ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News