5 nackte Fakten über ... Christina Applegate

15.07.2018 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Christina ApplegateWarner Bros. Pictures Germany
16
3
Zum Start des neuen Vacation-Films haben wir uns Christina Applegate vorgenommen und fünf nackte Fakten über die sympathische Schauspielerin herausgesucht, die mit 43 Jahren bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken kann.

Update, 15.07.2018: Heute zeigt ProSieben um 20:15 Uhr die Free-TV-Premiere von Vacation - Wir sind die Griswolds, weswegen wir diesen Artikel vom 19.08.2015 noch einmal hervorgeholt haben.

Christina Applegate feierte bereits in jungen Jahren ihren Durchbruch an der Seite von Ed O'Neill in der Sitcom Eine schrecklich nette Familie, welche über zehn Jahre von 1987 bis 1997 über die Fernsehbildschirme flackerte. Seitdem hat sie sich vor allem im Bereich der Komödien einen Namen gemacht und gehört zu den etablierten Größen in Hollywood.

Diese Woche ist sie mit der Neuauflage der Die schrillen Vier auf Achse, Vacation - Wir sind die Griswolds in den Kinos zu sehen. Für uns Grund genug, Applegate und ihr bewegtes Leben einmal genauer zu betrachten. Wir präsentieren euch die fünf nackten Fakten über Christina Applegate.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News