18 Keanu Reeves-Dröhnungen bei Netflix: 6 seiner besten Filme und 2 der mit Abstand schlechtesten

13.04.2021 - 09:26 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Knock Knock - müsst ihr nicht gucken
Universum / SquareOne / 24 Bilder
Knock Knock - müsst ihr nicht gucken
6
4
Ganze 17 Filme und 1 Serie mit Keanu Reeves könnt ihr bei Netflix streamen. Wir sagen euch, welche sich wirklich lohnen - und welche wirklich nicht.

Ihr könnt nicht genug von Keanu Reeves kriegen? Ich auch nicht. Als kleinen Fan-Service kriegt ihr heute eine Liste mit allen 18 Keanu Reeves-Dröhnungen bei Netflix. Als Bonus habe ich sie nach Community-Wertung sortiert, damit ihr wisst, was auf eure Watchlist kommt - und wovon ihr die Finger lassen könnt.

Schicke Blu-ray-Box mit John Wick 1, 2 und 3

Keanu Reeves-Trippel

Zum Deal

18 Mal Keanu Reeves bei Netflix - von Meisterwerk bis Megaflop

Immerhin 6 der 17 Filme und einen Serie mit Keanu Reeves bei Netflix schaffen es auf eine Bewertung über 7,0 von 10. Die ausgewählten Werke sollte ohnehin jeder Film-Fan gesehen haben. Auch wenn sich vor allem bei der DC-Dämonen-Action Constantine die Geister scheiden, lege ich dafür meine Hand ins Feuer.

Keanu Reeves in Constantine

Die besten Keanu Reeves-Filme bei Netflix:

Im Mittelfeld des Keanu Reeves-Exzess bei Netflix finden sich ebenso ein paar Highlights. Vor allem die Matrix-Trilogie ist in ihrer Gänze auch 2021 immer noch einen Rewatch wert. Dem Thema haben wir beim Moviepilot-Podcast Streamgestöber sogar eine ganze Folge gewidmet:

Das breite Mittelfeld:

Der Vollständigkeit halber wollen wir euch auch die beiden von euch schlecht bis unterirdisch bewerteten Keanu Reeves-Filme bei Netflix nicht vorenthalten: ein Erotik-Thriller und eine Teenie-Rom-Com.

Die schlechtesten Keanu Reeves-Filme bei Netflix:

Im Spongebob-Trailer gibt es seinen besten Gastauftritt zu sehen:

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run - Trailer (English) HD
Abspielen

Derzeit warten Fans gespannt auf Matrix 4, den Keanu Reeves bereits abgedreht hat und John Wick: Kapitel 4 und John Wick: Kapitel 5, die sich in der Vorproduktion befinden. Ebenfalls als Auftragskiller namens John soll er in den nächsten Jahren in der geplanten Mini-Serie Rain als titelgebender John Rain zu sehen sein.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Keanu Reeves-Filme müsst ihr noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News