Gesponsert

14 unbekannte Easter Eggs aus The Big Bang Theory

31.01.2017 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Easter Eggs in The Big Bang Theory
CBS
Easter Eggs in The Big Bang Theory
R
11
5
In einer Serie voller auffälliger popkultureller Referenzen ist es gar nicht mal so leicht, Easter Eggs überhaupt zu finden. Wir haben uns dennoch auf die Suche gemacht.

In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des Produzenten Chuck Lorre geht es um das nerdige Zusammenleben der Physiker Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und deren nicht weniger nerdigen Freunden. Neben ihrer Leidenschaft für die Wissenschaft finden vor allem ihre Vorliebe für Comics, TV-Serien, Filme und Computerspiele ihren festen Platz in der Serie und werden von den Figuren mit gebührenden Anekdoten zelebriert. Seit der ersten Folge ist The Big Bang Theory ein bunter Blumenstrauß popkultureller Referenzen und somit ein Sammelsurium interessanter Easter Eggs. Deswegen haben wir hier unsere 14 Favoriten der Easter Eggs aus The Big Bang Theory für euch zusammengestellt.

Wenn ihr euch selbst auch auf die Suche begeben möchtet, dann könnt ihr euch damit bei Sky Ticket  seit dem 04.01.2017 mit den ersten 9 Staffeln der Serie komplett austoben. Vielleicht ist das eine oder andere Easter Egg noch unentdeckt geblieben.

Wenn ihr also auch fündig geworden seid, dann schreibt es uns doch in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News