13 Sherlock-Fakten, die jeder Fan kennen sollte

11.05.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sherlock FaktenBBC
R
0
0
Die Premiere der 4. Staffel Sherlock liegt schon eine Weile hinter uns und bis zur deutschen Fernsehausstrahlung dauert es noch ein paar Wochen. Wir versüßen euch die Wartezeit mit 13 Fakten zur Hit-Serie, die Fans kennen müssen.

Ob die Serie Sherlock mit einer 5. Staffel zurückkehren wird, bleibt noch offen, aber die letzten 4 Staffeln haben uns genug Material geliefert, um euch 13 Fakten vorzustellen, die ihr kennen müsst. Wie erfolgreich ist die BBC-Serie und welche offensichtlichen und nicht ganz so offensichtlichen Parallelen zu den Büchern gibt es? Das verraten wir euch im obigen Video!

Am 04.06.2017 kehren Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als John Watson mit der 4. Staffel im Ersten ins deutsche Fernsehen zurück. Bis es mit Steven Moffat als Showrunner weitergeht, können wir uns ja noch ein wenig die Zeit vertreiben.

Was wünscht ihr euch für die 5. Staffel von Sherlock? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News