10 Jahre moviepilot - Wir laden 300 Gäste zur Party des Jahres

23.01.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10 Jahre moviepilot
Webedia
10 Jahre moviepilot
124
18
Moviepilot wird im Februar 10 Jahre alt und wir laden euch, die Community, zu einer bombastischen Geburtstagsparty in Berlin ein. Seid bei einer Feier dabei, von der noch Generationen von moviepiloten ehrfürchtig erzählen werden.

Schon 10 Jahre alt und immer noch kein bisschen erwachsener. Moviepilot feiert sein 10-jähriges Jubiläum und ohne euch kann die Party nicht steigen. Wir wollen euch persönlich kennenlernen und es ordentlich krachen lassen. Kommt am 18.02.2017 nach Berlin und feiert mit uns die erste Dekade von moviepilot und der besten Community, die wir uns wünschen können. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr unten das Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück können wir euch und eurer Begleitung sobald als möglich eine Einladung senden mit allen Infos zum feierlichen Start ins 11. Jahr.

Hier könnt ihr nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen und auch welche anbieten.

Ich tanz mich in dein Herz hinein

Wir haben die Party auf einen Samstagabend gelegt, damit auch alle, die nicht in Berlin und Umgebung wohnen, einen Wochenendtrip in die Hauptstadt einplanen können. Wie ihr wisst, lohnt sich das Mitte Februar besonders, denn die Party fällt auf das letzte Wochenende der Berlinale. Sogar die Party-Location ist für alle Kinofreaks unweit des Festivalzentrums gelegen. Selfies mit dem ein oder anderen nichts ahnenden Star sind also nicht ausgeschlossen.

Wir wollen mit euch anstoßen auf 10 Jahre bewegte Bilder und bewegte Zeiten, 10 Jahre Filmliebe, Kommentarregen, Diskussionsfreude, Serientäter, Mitmachlust und Leselaune. Die Partyplanung ist in vollem Gange, also legt das kleine Schwarze raus, nehmt euren Hairdresser in Beschlag, poliert das Cabrio für die Vorfahrt - und vergesst nicht, das Formular unten auszufüllen. Wir hoffen, dass für alle Platz ist. Jeder, der zwei Karten zum heißesten Event in der kalten Jahreszeit ergattert, bekommt in rund einer Woche eine Benachrichtigung mit allen wichtigen Daten zum Festival per E-Mail zugeschickt. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage nach Lust und Laune - es gibt keine falschen Antworten.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Trank und Spiel, Musik und Tanz sowie leidenschaftlichen Diskussionen und allem, was sonst noch dazu gehört, um in die Geschichte einzugehen (und 5 Jahre später einen TV-Film darüber zu drehen). Seid bei unserer Geburtstagsparty dabei und feiert mit uns eine blaugelbe Dekade Filmliebe!

Da wir noch immer Plätze zu vergeben haben, meldet euch und erscheint kurzfristig zur besten Party des Jahres. Nehmt am Gewinnspiel teil, das bis zum Donnerstag, 16.02., 14.00 Uhr, geöffnet ist. Die Gewinner werden danach bald als möglich benachrichtigt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Die Location ist groß, aber (leider) keine TARDIS, daher haben wir ein reichhaltiges, aber nicht endloses Kontingent an Karten. Um jedem Teilnehmer dieselbe Chance zu geben, werden wir die Gewinner auslosen. Wir sind jedoch optimistisch und wer weiß, vielleicht bringt ja so mancher moviepilot als +1 einen anderen moviepiloten mit. Wichtig: Wenn ihr das Formular bereits ausgefüllt oder gar schon eine Einladung habt, müsst er dies nicht noch einmal machen. Es gelten wie immer unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Die Maske

Seid dabei!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News