10 Jahre moviepilot - Wer hat eine Gästecouch anzubieten?

27.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10 Jahre moviepilot
Webedia
10 Jahre moviepilot
15
7
Aufruf an alle Berliner: Wer zu unserer großen Geburtstagsparty kommen möchte, aber noch keinen Schlafplatz in Berlin hat, kann sich hier nach Gästesofas von moviepiloten umschauen.

Ihr wohnt in Berlin und habt an eure Freunde aus der moviepilot-Community einen Schlafplatz zu vergeben? Dann seid ihr hier genauso richtig, wie all diejenigen, die noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, wenn sie zu unserer großen 10-Jahre-Geburtstagsfeier am 18.02.2017 extra nach Berlin tingeln.

Wer also auf der Suche ist nach einer Gästecouch, der kann einfach einen Kommentar hier lassen. Mit etwas Glück meldet sich ein befreundeter moviepilot, der ohnehin schon lange sein altes Canapé entstauben wollte. Wir wollen euch hier eine Plattform bieten für den organisatorischen Austausch rund um die moviepilot-Party.

Bruce Allmächtig

Bei der großen moviepilot-Feier wollen wir auf euch, die Community, und unsere ersten 10 Jahre Bestehen anstoßen. Wir würden uns freuen, einige von euch endlich persönlich kennenzulernen, um mit uns über den Oscar 2017 zu diskutieren und die Tanzbeine zu schwingen.

Seid dabei bei einer heißen Party an einem kalten Berliner Wintertag! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch. Vergesst also nicht, an unserem Gewinnspiel um Karten teilzunehmen, denn wir haben zwar eine ausladende Location, aber unendlich groß ist sie nicht. Wir freuen uns auf euch!

Wer sucht einen Schlafplatz, wer hat eine Gästecouch anzubieten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News