4.4

Zwei zum Fressen gern

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2006 | Deutschland (2006) | Komödie, Actionfilm | 115 Minuten | Ab 12

Zwei zum Fressen gern ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Simon X. Rost mit Dirk Bach und Marco Bretscher-Coschignano.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei zum Fressen gern

Der berühmte "Ranger" Christian Tramitz tauscht den "Wilden Westen" gegen den wilden Dschungel des Bayrischen Waldes: Als neuer "Crocodile Dundee" stapft er einsam durch die Wälder, kämpft gegen gefährliche Monster (Kroko "Rosa"), aufdringliche Reporter (Dirk Bach) und lästige, aber verdammt hübsche Anhängsel (Doreen Jacobi). Mitch "Croc" McDearie hat es nicht leicht: Der letzte echte Macho aus den Everglades arbeitet als Käfigputzer im Regensburger Reptilienhaus, als unverhofft Ann Berg in sein Leben tritt. Die ehrgeizige Doktorin der Rechtsmedizin hat eine unglaubliche Entdeckung gemacht: An einem Tatort hat sie neben einem Rehkadaver die Spuren eines Krokodils entdeckt! Für Mitch ein gefundenes Fressen. Endlich kann er zeigen, was er drauf hat! Eine aufregende Jagd beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilm
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Zwei zum Fressen gern

1 Bild zu Zwei zum Fressen gern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei zum Fressen gern

4.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare