7.2

Zugvögel ... einmal nach Inari

Kinostart: 09.07.1998 | Deutschland (1998) | Road Movie, Romantische Komödie | 87 Minuten | Ab 6

Zugvögel ... einmal nach Inari ist ein Road Movie aus dem Jahr 1998 von Peter Lichtefeld mit Joachim Król und Outi Mäenpää.

Komplette Handlung und Informationen zu Zugvögel ... einmal nach Inari

Die skurrile Geschichte des schüchternen Bierfahrers und Hobbyfahrplanspezialisten Hannes: Der 1. Internationale Wettbewerb der Kursbuchspezialisten führt ihn ins nordfinnische Inari. Während Hannes im Zug sitzt, ahnt er nicht, daß Kommissar Fanck ihn als Tatverdächtigen in einem Mordfall sucht. Und als sei das nicht genug, stolpert Hannes auch noch in kleinkriminelle Machenschaften. Durch Zufall lernt er dabei die finnische Rosenzüchterin Sirpa kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Unterwegs verlieren sich die beiden, treffen sich wieder in Inari, wo die Polizei Hannes aber schon mit Handschellen erwartet.

Schaue jetzt Zugvögel ... einmal nach Inari

3 Bilder zu Zugvögel ... einmal nach Inari

News

2 News zu Zugvögel ... einmal nach Inari

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zugvögel ... einmal nach Inari

7.2 / 10
300 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare