3.2

Zombie Invasion War

DVD/Blu-ray-Start: 20.06.2013 | USA (2012) | Horrorfilm, Thriller | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Rise of the Zombies

Zombie Invasion War ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

Aktueller Trailer zu Zombie Invasion War

Komplette Handlung und Informationen zu Zombie Invasion War

San Francisco: Aufgrund einer Virusinfektion werden die Einwohner von einer hungrigen Horde Zombies überrannt. Doch ein paar Überlebenden (unter anderem Danny Trejo und Mariel Hemingway) gelingt es zu fliehen. Sie hoffen, auf der Gefängnisinsel Alcatraz Schutz vor den Beißern zu finden. Doch dann werden sie von einem Großangriff der Zombies überrascht. Anscheinend können die Untoten wider Erwarten schwimmen. Unterdessen macht das Gerücht die Runde, der Wissenschaftler Dr. Dan Halpern (LeVar Burton) hätte erforscht, dass Elektrizität die Zombies vertreiben könnte. Die Überlebenden wollen sich bis zur Universität durchschlagen…

Schaue jetzt Zombie Invasion War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombie Invasion War

3.2 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare