6.3

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

Kinostart: 12.03.2017 | Japan (2016) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Yu-Gi-Oh! Za Dakusaido Obu Dimenshonzu / AT: Yu-Gi-Oh: King

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Satoshi Kuwabara mit Kenjirô Tsuda und Shunsuke Kazama.

Satoshi Kuwabara inszeniert den Animationsfilm Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions, in dem sich Yugi und Kaiba ein ganz besonderes Duell liefern.

Aktueller Trailer zu Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

Komplette Handlung und Informationen zu Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

Handlung von Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Die Geschichte, die Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions erzählt, setzt sechs Monate nach dem Ende des Mangas ein. Yugi Moto (Shunsuke Kazama) und Seto Kaiba (Kenjirô Tsuda) stehen als zentrale Charaktere im Mittelpunkt des Films von Satoshi Kuwabara.

Yugi Moto und seine Freunde absolvieren ihr letztes Jahr an der Highschool und planen allmählich ihre Zukunft. Doch einige Schüler der Highschool und viele weitere Menschen sind plötzlich spurlos verschwunden. Wer hat sie entführt? Diva (Kento Hayashi) spioniert - unter dem Alias Aigami - Yugi und seinen Freunden hinterher. Er macht Ryo Bakura (Rica Matsumoto) für den Tod seines Mentors Shadi verantwortlich. Nach einem Aufeinandertreffen mit Kaiba kommt es letztlich zum Konflikt. Yugi fordert nun jedoch Aigami zum Duell, hat Aigami doch im Rahmen des Todes von Shadi Schuld auf sich geladen. Doch danach muss sich Yugi auch einem Duell mit Kaiba stellen und versuchen, das Millennium-Puzzle endgültig zu vervollständigen, aber auch der von den finsteren Mächten gesteuerte Aigami will sich so leicht nicht geschlagen geben.

Hintergrund & Infos zu Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions knüpft an die Ereignisse des Mangas an und erzählt eine völlig neue Geschichte des beliebten Franchises. Die Handlung des Films spielt (im englischsprachigen Raum) ein Jahr nach den Ereignissen der Serie Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Nach den Filmen Yu-Gi-Oh! (1999), Yu-Gi-Oh: Der Film (2004) und Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time (2010) ist es bereits der vierte Film im Yu-Gi-Oh!-Universum, der einen Kinostart erhält - und das pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des Franchises. (AH)

Schaue jetzt Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

Cast
Crew
Seto Kaiba (jap. Stimme)
Yugi Moto (jap. Stimme)
Aigami / Deeva (jap. Stimme)
Sera (jap. Stimme)
Mani (jap. Stimme)
Isono (jap. Stimme)
Kudaragi (jap. Stimme)
Ryo Bakura (jap. Stimme)
Anzu Mazaki (jap. Stimme)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

6.3 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare