6.6

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2014 | USA (2011) | Drama, Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Your Sister's Sister

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Lynn Shelton mit Emily Blunt und Rosemarie DeWitt.

Aktueller Trailer zu Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Nach dem tragischen Tod seines Bruders verordnet Iris (Emily Blunt), die beste Freundin von Jack (Mark Duplass), ihm zur besseren Trauerarbeit einen Erholungsurlaub im einsam gelegenen Haus ihrer Familie. Dort überrascht Jack Iris’ Schwester Hannah (Rosemarie DeWitt). Übermäßigem Tequila-Konsum folgt eine Liebesnacht mit Folgen. Während sich Jack und Hannah zueinander hingezogen fühlen, merkt auch Iris, dass Jack mehr sein kann als nur ein “bester” Freund.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

News

2 News zu Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

6.6 / 10
252 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare