?

Wùlu

Senegal, Frankreich, Mali (2016) | Drama | 95 Minuten

Wùlu ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Daouda Coulibaly mit Ibrahim Koma und Inna Modja.

In dem Drogendrama Wulu gerät ein junger Mann in einen Strudel aus Drogen und Gewalt.

Aktueller Trailer zu Wùlu

Komplette Handlung und Informationen zu Wùlu

Handlung von Wulu
Busfahrer Ladji, der in der malischen Hauptstadt Bamako lebt, arbeitet hart, um seine Schwester aus der Prostitution zu holen. Doch das Blatt wendet sich, als ihm eine Beförderung verwehrt wird und er sich an einen befreundeten Drogendealer wendet. Ab jetzt beginnt Ladji zusammen mit seinen Freunden, Kokain von Guinea nach Mali zu schmuggeln, und wird dort rasch zu einer festen Größe. Plötzlich scheint nichts mehr unmöglich zu sein, denn Ladji kann alle Frauen haben, die er will, und führt ein Dasein, von dem er zuvor nicht zu träumen gewagt hätte. Doch sein neues Leben hat einen hohen Preis. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SenegalFrankreichMali
Genre
Drama

Schaue jetzt Wùlu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wùlu

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare