5.5

Wir sehen uns bei Vollmond

Kanada, USA (2005) | Komödie | 82 Minuten
Originaltitel:
Christmas in Boston

Wir sehen uns bei Vollmond ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Neill Fearnley mit Marla Sokoloff und Patrick J. Adams.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir sehen uns bei Vollmond

Gina und Seth sind seit der sechsten Klasse Brieffreunde. Nach dreizehn Jahren entschließen sie sich endlich zu einem Treffen. Das Problem: sie hatten sich stets Fotos von gut aussehenden Freunden zugeschickt, die sie aber dazu überreden, sich auch beim Treffen für sie auszugeben. Als sich die echten Gina und Seth dann aber zufällig doch begegnen, nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Genre
Komödie
Zielgruppe
Frauenfilm
Handlung
Freundschaft

Schaue jetzt Wir sehen uns bei Vollmond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir sehen uns bei Vollmond

5.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare