5.4

Win It All

USA (2017) | Komödie | 90 Minuten

Win It All ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Joe Swanberg mit Jake Johnson und Keegan-Michael Key.

Jake Johnson manövriert sich in Win It All durch seine Spielsucht in eine ausweglose Situation, in der ihm nur besagtes Laster wieder heraushelfen kann. 

Aktueller Trailer zu Win It All

Komplette Handlung und Informationen zu Win It All

Handlung von Win It All
Eddie Garrett (Jake Johnson) ist spielsüchtig, hat aber noch nie irgendetwas gewonnen. Trotzdem kann er es nicht lassen, sich jeden Tag aufs Neue bis auf den letzten Cent ausnehmen zu lassen. Als ihm ein alter Bekannter einen Besuch abstattet, ahnt Eddie noch nicht, dass ihn das in große Schwierigkeiten bringen wird. Michael (José Antonio García) muss ins Gefängnis und bittet Eddie, während seiner Abwesenheit für ihn auf eine mysteriöse Tasche aufzupassen, ohne dass Eddie selbst in Erfahrung bringen dürfte, was sich darin verbirgt. 

Doch Eddie kann schon bald der Versuchung nicht mehr widerstehen, entdeckt das viele Geld darin und verspielt eine Menge davon beim Glücksspiel. Kurz darauf meldet sich Michael und berichtet Eddie, dass er früher als erwartet aus dem Gefängnis freikommt. Nun sitzt Eddie in der Patsche, denn er muss das verspielte Geld so schnell wie möglich wieder eintreiben, sonst steht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Freundin Eva (Aislinn Derbez) auf dem Spiel.

Hintergrund & Infos zu Win It All
Nach Drinking Buddies und Tim und Lee ist Win It All bereits der dritte Regiefilm von Joe Swanberg, in dem er Jake Johnson, der vor allem durch die Fox-Serie New Girl bekannt wurde, als Hauptdarsteller besetzt. Wie schon bei Tim und Lee schrieben Swanberg und Johnson wieder gemeinsam das Drehbuch zum Film. (LM)

Schaue jetzt Win It All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Win It All

5.4 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare