7.6

When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Kinostart: 22.05.1997 | USA (1996) | Ereignisdokumentation, Box-Film | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
When We Were Kings

When We Were Kings - Einst waren wir Könige ist ein Ereignisdokumentation aus dem Jahr 1996 von Leon Gast mit Muhammad Ali und George Foreman.

Aktueller Trailer zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Komplette Handlung und Informationen zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Die dynamische, ungemein fesselnde Dokumentation über den wohl legendärsten und einflußreichsten Boxkampf der Geschichte. Gleichzeitig ein faszinierendes Portrait eines großen Kämpfers, des wohl besten Boxers aller Zeiten: Muhammad Ali!

Schaue jetzt When We Were Kings - Einst waren wir Könige

1 Video und 7 Bilder zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

News

3 News zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

7.6 / 10
598 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

214

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie When We Were Kings - Einst waren wir Könige