6

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2012 | USA (2011) | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A Christmas Kiss

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern ist ein Film aus dem Jahr 2011 von John Stimpson mit Elisabeth Röhm und Laura Breckenridge.

Weihnachten ist alles möglich. So heißt es in Weihnachtszauber: Ein Kuss kann alles ändern. Wendy verliebt sich nach einem Kuss in Adam. Doch Adam ist schon vergeben. Ein Wunder muss her!

Aktueller Trailer zu Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy (Laura Breckenridge, Loving Annabelle) denkt zunächst, vielleicht nur geträumt zu haben, doch schon am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam (Brendan Fehr, Mein verschärftes Wochenende) wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es eigentlich nicht sein, denkt Wendy, doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscilla Hall (Elisabeth Röhm, The Kreutzer Sonata ).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

1 Video und 5 Bilder zu Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

6 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare